Für Wen | KundInnen

KundInnen der Agentur Wöhrer

KundInnen über die Agentur Wöhrer

Foto Ulrike Jezik
Ulrike Jezik
Gärtnerei JEZIK
www.jezik.at
„Wir können die Agentur Wöhrer nur weiterempfehlen. Die Webtexte sind einmalig und die fachliche Marketing-Beratung ist immer sehr kompetent und hilfreich. Wenn wir Bilder von schönen Blumen liefern, schafft es die Agentur Wöhrer mit ihren Texten diese als Sprachbilder perfekt in Szene zu setzen. Vielen Dank dafür!”
Foto Peter Kubesch
Mag. Peter Kubesch
Boosting Potentials
www.boosting-potentials.eu
„Mit der Agentur Wöhrer habe ich nach 8 Jahren Selbstständigkeit und einem herausfordernden Geschäftsjahr einen Beratungsprozess gestartet. Karin Wöhrer hat mich mit punktgenauen, teils sehr kritischen Fragen, analytischem Check meines Geschäftsmodells und gemeinsamen Erarbeitens einer neuen Strategie sehr stark unterstützt. Die Ergebnisse ihrer Beratung ermöglichten es mir, mich teilweise neu aufzustellen und somit ein für potenzielle und bestehende KundInnen klareres Bild meines Portfolios zu bieten. Besonders schätze ich Karin Wöhrers Fachkompetenz, ihre absolute Kundenorientierung und ihre Persönlichkeit sowie ihren Sinn für Humor. Denn der sollte auch im daily business nie fehlen!”
Foto Evelyn Z
Evelyn Z. Mitschka
EVELYN Z.
www.evelynz.at
„Als ich 2010 an einem von Karin Wöhrer geführten Seminar der Wiener Wirtschaftskammer teilnahm, war ich derartig von ihrem profunden Fachwissen, ihrem gekonnten, unaufgeregten Vortrag und der Sensibilität, mit der sie auf alle Fragen der Teilnehmenden einging, beeindruckt. Seither stand mir Karin Wöhrer bei etlichen Marketing-Agenden für mein Modelabel hochprofessionell zur Seite. Zugleich entstand eine besondere Freundschaft, die ich nie mehr missen möchte.”
Foto Martin Lackner
Mag. (FH) Martin Lackner, GF
10hoch4 Photovoltaik GmbH
www.10hoch4.at
„Wir haben seit Jahren unsere gesamten Marketingaktivitäten zur Agentur Wöhrer ausgelagert. Mit der Umsetzung und den immer wieder neuen kreativen Lösungsansätze sind wir hoch zufrieden. Die fachliche Unterstützung ermöglicht uns selbst die Konzentration auf unser eigenes Kerngeschäft – den stetig steigenden Verkauf von 10hoch4-Photovoltaikanlagen für Privathaushalte und Gewerbebetriebe.”
Foto Sabine Buiten von Miriam Mehlman
Sabine Buiten
Selbst­verwirklichungs­komplizin
www.sabinebuiten.com
„Die Zusammenarbeit mit Karin Wöhrer war extrem angenehm, unkompliziert und produktiv. Egal ob es um das Wording meiner Website, die Marketingstrategien oder die Customer Journey ging, wir haben gemeinsam echt tolle Sachen entwickelt. Weiters habe ich auch die emphatische Art und Weise von Karin Wöhrer geschätzt, wie sie mir bei einigen Herausforderungen geholfen hat. Sie hat mir Mut gemacht und wir haben gemeinsam neue Möglichkeiten und Wege entwickelt. Gerne wieder :).”
Foto Petra Stelzmüller
DI Petra Stelzmüller
Designerin & Architektin
www.petra-stelzmueller.at
„Es geht um Sprache und Struktur! It's all about language and structure! Nach der Analyse meiner Wesbite und dem Hinterfragen der Inhalte durch Karin Wöhrer haben wir die Ärmeln hochgekrempelt und angepackt: die Texte bekamen durch einheitliches Wording eine klare Struktur, individuelle Geschichten und detaillierte Prozessabläufe begleiten jetzt die Designobjekte — Außen und Innen bildet nun eine Einheit. Karin Wöhrer vermittelt professionell, was der Kunde/die Kundin zum Verständnis braucht und setzt dies tatkräftig um. Ich bin sichtbar geworden!”
Foto Christian Osterbauer
Christian Osterbauer
KFZ Osterbauer
www.kfz-osterbauer.at
„Als KFZ-Fachwerkstätte sind wir spezialisiert auf Reparaturen von Autos. Dadurch kommt bei uns oft das Marketing zu kurz. Die beste Hilfe, die wir bekommen konnten, war und ist die Agentur Wöhrer. Von Webtexten bis zum Einspielen von Produktneuheiten auf Google-My-Business funktioniert alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unsere beste Empfehlung für die Agentur Wöhrer.”
Foto Irina Mueller-Brozovic
Irena Müller-Brozovic
Anton Bruckner Privatuniversität
Lehrgang Musik­vermittlung
„Das Modul Grundlagen des Kulturmarketings war ein kompetenter Überblick und eine inspirierende Einladung für das Marketing als Musiker*in und Musikvermittler*in. Karin Wöhrers motivierender Input im Universitätslehrgang Musikvermittlung an der Bruckneruni zeigte step by step den Weg ins Tun, vielen Dank!”
Foto Bianca Bittermann
Mag. (FH) Bianca Bittermann
VollesPotenzial
www.vollespotenzial.at
„Ich habe die Zusammenarbeit mit Karin Wöhrer als sehr professionell und wertvoll erlebt. Dadurch konnte ich vor allem meine Kundensegmentation weiter schärfen und die Neuausrichtung meiner Website vorbereiten. Für meine Social Media-Arbeit habe ich wertvolle fachliche Impulse und einen „roten Faden“ erhalten. Herzlichen DANK.”
Foto Brigitte Aistleitner
Mag. Brigitte Aistleitner
Projektassistentin MUSIK DER JUGEND
Young Digital Classic
„Gutes Marketing ist eine wesentliche Grundvoraussetzung für das Gelingen eines Projektes. Karin Wöhrer hat elf junge MusikerInnen aus Österreich, Litauen und Luxemburg anschaulich in die Welt des Marketings eingeführt und aufgezeigt: Auch die Organisation eines klassischen Konzertes verlangt nach einem klaren Ziel vor Augen, einer guten Strategie und nicht zuletzt eine Marke. So wurde uns klar, wie wichtig ein einzigartiger und bezeichnender Name für ein Ensemble ist. Der Workshop mit Karin Wöhrer hat den jungen Musiker:innen und mir viel Spaß gemacht - wir bedanken uns für den kurzweiligen fachlichen Input, der uns alle dazu motiviert hat, unser Projekt klarer auszurichten.”
Foto Janet Lütkebomert
Janet Lütkebomert
Im Flow
www.im-flow.at
„Die Zusammenarbeit mit Karin Wöhrer hat auch mir viel Freude gemacht. Ich habe für mich mehr Klarheit über meine Zielgruppe und meine Schwerpunkte erhalten und den Mut gewonnen, mich dahingehend zu positionieren. Es ist ein Prozess, der angestoßen wurde, an dem ich auf jeden Fall weiterarbeiten werde und natürlich an meinem Content.”
Foto Olena Kimova
Olena Kimova
Knitrose
www.knitrose.com
„Mit der Beratung von Karin Wöhrer konnte ich für mein Modelabel KNITROSE neue Zielgruppen definieren und die Marketing-Strategie sowie die -Maßnahmen neu ausrichten. Meine Website hat Struktur und ansprechende Texte bekommen. Karin Wöhrer ist aufmerksam, professionell und hat mir viele neue Impulse gegeben. Danke!”
Foto Daniela Strolz-Holzer
Mag. Daniela Strolz-Holzer
Wirkversum
www.wirkversum.at
„Karin Wöhrer vereint in ihrer Beratung Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen. Dadurch ging die gemeinsame Arbeit leicht von der Hand, sogar die „Hausübungen“ zwischen den Beratungsterminen machten mir Spaß. Ich habe mich wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit (Wording Website) sehr zufrieden.”
Foto Ursula Mörtl
DI Ursula Mörtl
Raum.Balance.Architektin
www.ursulamoertl.at
„Kompetent und einfühlsam ist Karin Wöhrer auf meine Themen, Fragen, Anliegen, aktuelle Ereignisse, Unsicherheiten, Fragezeichen & Chaos im Kopf, … eingegangen. Wunderbar, was in diesen 10 h alles entstanden ist bzw. was in jedem einzelnen Termin weitergegangen ist! Und das sogar (oder gerade eben) ONLINE in der ersten Corona-Phase. Für die Beratung habe ich uns ja einiges vorgenommen, wie z.B. die Überarbeitung der bestehenden Webtexte & -Struktur, Verfeinerung meines Wordings, Sortieren & Strukturieren, auf den Punkt bringen & Neues ausprobieren. Auf aktuelle Gegebenheiten wurde spontan reagiert und diese in die Beratung eingebaut - so entstand mein erstes Online-Angebot. Für diesen „Raum.Balance Online Check“ habe ich von den Kund*innen wunderschöne Feedbacks bekommen. Die aufbauenden, motivierenden Worte von Frau Wöhrer haben mir Sicherheit gegeben und Mut gemacht, Neues auszuprobieren. Fehlten meinen Gedanken die Worte, hat sie es auf den Punkt gebracht – kurz, bündig & prägnant! Das war eine gute Investition in mein Unternehmen! Daher meine Empfehlung der Agentur Wöhrer.”
Foto Sigrid Liberato
Mag. Sigrid Liberato
Ayurveda & Heilmassage
www.liberato.at
„Das Gespräch: so vertrauensvoll und offen wie mit einer langjährigen Vertrauten; das Ergebnis: überzeugend und sofort umsetzbar. Beeindruckt hat mich Karin Wöhrer zunächst im Rahmen eines WKO-Workshops mit ihrer fachlichen Kompetenz und sympathischen Persönlichkeit. Dieser Eindruck hat sich im Laufe der Beratung definitiv bestätigt. Was macht Karin Wöhrer für mich persönlich zur richtigen Beraterin? Sie hört wirklich zu. Sie interessiert sich ehrlich für meine Vorstellungen und Ziele. Sie bringt Unstimmigkeiten in meinem Konzept behutsam, aber klar auf den Punkt – und leitet mich sodann mit gezielten Fragen zu der für mein Unternehmen stimmigen Lösung. Sie hat Erfahrung und Fachwissen, begeistert mich zugleich aber auch mit ihrer fröhlichen, humorvollen Art. Ich bedanke mich für die hervorragende Zusammenarbeit!”
Foto Yvonne Zahn
Mag. Yvonne Zahn
Perfekter Auftritt
www.perfekterauftritt.com
„Mit Karin Wöhrers Beratung gelingt es spielend, eine Geschäftsidee zum Erfolgsmodell machen. Ihre Kompetenz und ihr Fachwissen geben jedem/jeder Gründer*in das entscheidende Know-how mit auf den Business-Weg. Durch ihre wertschätzende Persönlichkeit und sympathische Art wurde sie für mich zur unentbehrlichen Begleiterin rund um Positionierung, Strategie und Vermarktung. Ich empfehle sie allen, die erfolgreich ihr Business (be-)leben möchten.”
Foto Ingeborg Kuca
Ingebor Kuca, MSc
HIRNSPINNE
www.hirnspinne.at
„Frau Wöhrer hat mit mir gemeinsam den optimalen Kommunikations-Mix erarbeitet. Um es mit ihren Worte zu beschreiben: „Aus meinem ursprünglich geplanten Orchester wurde ein perfektes Quartett“. Mit ihrer Unterstützung habe ich die für mich wesentlichen Kommunikationskanäle definiert, passenden Content erarbeitet und umgesetzt. Es war eine Bereicherung für mich, mit Karin Wöhrer zu arbeiten.”
Foto Elena Dolgova
Elena Dolgova
JELENA FIALA
www.jelenafiala.com
„Karin Wöhrer begleitet mich bereits seit der Frühphase meiner Unternehmensgründung. Zu Beginn half sie hauptsächlich bei der generellen Unternehmensausrichtung, später unterstützte sie mich dann bei konkreten Fragestellungen und Texten. Aktuell geht es zumeist um Feedback und Reflexion sowie Entscheidungshilfe bei anstehenden, nächsten Schritten. In all diesen Phasen waren und sind es nicht nur ihr Gespür und ihre Scharfsinnigkeit, die mich voranbrachten, sondern in besonderem Maße ihre begeisterte und vor allem begeisternde Art, die mich immer aufs Neue anspornen, meine Idee mit Freude und Eifer weiterzuverfolgen.” (Foto: Renata Karymova)
Foto Susanne Oberforcher
Susanna Oberforcher
Zeitungsweiber
www.zeitungsweiber.at
„Anlässlich 100 Jahre Frauenwahlrecht habe ich das Theaterstück „Die Zeitungsweiber“ inszeniert. Für die Bewerbung unserer beiden Vorstellungen haben wir erstmals Marketing-Beratung in Anspruch genommen. Die Zusammenarbeit mit der Agentur Wöhrer gestaltete sich sehr angenehm und effektiv. Sie hat uns bewusst gemacht, dass es heutzutage auch für kleine Projekte einen digitalen Auftritt braucht. So ist unsere Website entstanden. Besonders hat mir Karin Wöhrers direkte und sehr herzlich Art der Kommunikation gefallen. Ich habe Ihre Arbeit als kompetent, sehr zielorientiert erlebt. Wir haben schlussendlich zwei sehr erfolgreiche Aufführungen auf die Bühne gebracht.”
Foto Isabella Jaburek-Nourry
Mag. Isabella Jaburek-Nourry
LOOK AT YOU
www.lookatyou.at
„Welches Marketingkonzept und welche Marketing­instru­mente passen für mein Unternehmen? Viele Fragen standen ohne Konzept offen im Raum. Ein gutes Grundkonzept konnte ich vorlegen. Es musste nur noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Die Beratung bei Karin Wöhrer hat viel in Bewegung gesetzt. Wir haben ein Portfolio erstellt, die Kommunikation verbessert und die Zielgruppen definiert. Klare, strategische Kommunikation öffnet Türen und stärkt die Positionierung.”
Foto Sonja Siegert
Sonja Siegert
Weltkulturschule
www.weltkulturschule.at
„Ich habe Karin Wöhrers Impulsvortrag über Kulturmarketing am Institut für Kulturkonzepte gehört. Mir sind dabei drei Dinge so richtig bewusst geworden, die ich auch im Lehrgang Kulturmanagement 2014 gehört habe und seither schrittweise umsetze. 1) Netzwerken – Es ist wichtig „rauszugehen“. 2) Kontinuität – Stolpersteine sind immer am Weg. Es sich wichtig, aufzustehen, Korrekturen zu machen und weiterzugehen. 3) Corporate Design - Die Freude ist groß, wenn Menschen unseren Flyer wiedererkennen.”
Foto DI Renate Tisch
DI Renate Tisch
T-LIVING
www.t-living.at
„Karin Wöhrer begleitet mich seit meiner Start-up Phase von T-LIVING. Als Marketing-Profi hat sie mich angeleitet, meine Geschäftsidee auf Erfolgskurs zu bringen! Bei der Vorbereitung meines Webauftrittes hat mich Frau Wöhrer maßgeblich für die Bedeutung von Zielgruppen und Content-Marketing sensibilisiert. Durch ihre Beratung ist es gelungen, die Essenz herauszuarbeiten und T-LIVING digital sichtbar und emotional erfassbar zu machen.”
Foto Walter Altrichter, GF
Walter Altrichter, GF
ProViso
www.proviso.co.at
„ProViso ist im Werkzeugmaschinenhandel mit einigen zusätzlichen Fachbereichen tätig. Wir können uns immer wieder auf die Agentur Wöhrer verlassen, wenn es darum geht, Texte für Presseaussendungen oder Mailing-Aktionen zu verfassen. Frau Wöhrer findet immer die richtigen Worte, um unsere Produkte so anzupreisen, dass die Inhalte samt Bildmaterial den Empfängern in Erinnerung bleiben.”
Foto Konrad Zwölfer
Konrad Zwölfer
Tischlerei 12er
www.tischler12er.at
„Frau Wöhrer hat mich als Vortragende beim WKO Forum mit ihrem Workshop "Der optimale Kommunikations-Mix" überzeugt. Sie brachte in unseren, seit 20 Jahren bestehenden Tischlereibetrieb, mit ihrem Marketing-Konzept frischen Wind. Wir haben sie als kompetente, herzliche und authentische Beraterin schätzen gelernt. Vielen Dank!”
Foto Elisabeth Monamy
Elisabeth Monamy
Archeomuse
www.archeomuse.com
„Gemeinsam mit Frau Wöhrer habe ich in meinem zweiten Unternehmerjahr eine Strategie entwickelt, um Archeomuse sichtbarer zu machen. Die Beratung bei der Formulierung meiner Workshop-Angebote sowie eines „Elevator-Pitch“ war sehr hilfreich für mich. Im Partner-Netzwerk der Agentur Wöhrer habe ich auch eine passende Grafikerin gefunden. Die Besprechungen waren immer sehr angenehm und wir konnten in kurzer Zeit sehr produktiv sein. Die gemeinsame Arbeit hat Spaß gemacht! Inzwischen sind meine „Antiken Kochworkshops“ gut gebucht.”
Foto Ivana Havelka, BAKK phil.MA
Ivana Havelka, BAKK phil.MA
Linguosa
www.linguosa.com
„Als Unternehmerin wollte ich sowohl meine Positionierung stärken als auch meine bisherigen Kommunikationskanäle fachlich prüfen lassen. Frau Wöhrer zeigte das notwendige Feingefühl für die Anforderungen des Marktes der Sprachdienstleister und Sprachdienstleisterinnen. So war es ihr möglich mit Fachberatung neue Impulse zu schaffen, um die Sichtbarkeit meines Unternehmens zu stärken. Für diese Unterstützung bin ich von Herzen dankbar!”
Foto Fally & Limani
Fally & Limani
Socialgrafen
www.socialgrafie.at
„Wir hatten eine neue Geschäftsidee, die wir wegen unserer Ideenvielfalt nicht produktiv umsetzen konnten. Frau Wöhrer hat es geschafft, unseren Fokus immer auf das Wesentliche zu richten. Durch die Klarheit, Kreativität und Professionalität in ihrer Marketing-Beratung hat sie uns zu unserem Firmennamen, unserer Produktstruktur und somit zu unsere​m Web-Auftritt geführt.”
Foto Fatima und Arnes Zekan
Fatima und Arnes Zekan
Tapezierer SYRCH
tapezierer-syrch.at
„An die Marketingstrategie für unseren Familienbetrieb sind wir anfangs intern mit kleinen Unsicherheiten herangegangen. Frau Wöhrer hat uns bestärkt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dazu gute Beratung und Tipps für die Umsetzung unseres Marketingkonzepts mitgegeben. Die Zusammenarbeit hat reibungslos funktioniert, wir haben uns wunderbar ergänzt. Man bekommt eine sehr professionelle und herzliche Beratung.”
Foto Mag. Peter Schaden
Mag. Peter Schaden
FZA Verein für Kultur
www.fza.or.at
„Unser Ziel war es, mit Unterstützung der Agentur Wöhrer die Eventplanung unseres Kulturvereins FZA in ein systematisches „Gerüst" zu bringen. Karin Wöhrer hat uns dabei geholfen, eine für uns geeignete Planungsstruktur zu entwickeln und unsere Kommunikation mit allen Beteiligten entscheidend zu verbessern. Dadurch konnten wir knappe Ressourcen effektiver und nachhaltiger einsetzen.”
Foto Barbara Fichtenbauer
Barbara Fichtenbauer
Barbel Sprachtraining & Übersetzung
www.barbel.at
„Sehr ermutigend war für mich Karin Wöhrers Ansatz einerseits Gelungenes beizubehalten, andererseits Vorauszuschauen und Ziele auf konkrete Schritte herunterzubrechen. Ihre Begeisterung und ihre positive sowie offene Art sind ansteckend. Herausforderungen aus der Sicht der KundInnen sowie der UnternehmerIn zu betrachten, habe ich sehr erfrischend gefunden. Ihre Impulse waren stets lösungsorientiert und rasch umzusetzen. Ich bin für ihre kompetente Begleitung sehr dankbar.“
Foto Patricia Pécourt
Patricia Pécourt
Weleda AG
www.weleda.ch
„Dank professioneller Beratung und vorzüglicher Organisation seitens der Agentur Wöhrer gelingt es uns Medienschaffende aus der Gesundheits- und Beauty-Branche in sehr ausgesuchter Entourage für Weleda's Themen und Produkte zu begeistern. Mit Karin Wöhrer's exzellenter Unterstützung, sind uns bereits mehrfach erfolgreiche Events zu Produkt-Neueinführungen im österreichischen Markt geglückt. Die zahlreichen Medienberichten und Social Media Posts in der gesamten D-A-CH Region feiern wir gemeinsam als schöne Erfolge. Das Weleda Produkt-Kommunikations-Team freut sich über die gute Zusammenarbeit und ist sehr glücklich, mit der Agentur Wöhrer, eine starke Partnerin an seiner Seite zu wissen.”
Foto Ulli Koch
Ulli Koch
Ulli Koch
Mein Prekariat
„Begeisterung steckt an. Und die Leidenschaft für das Lehren und Entwickeln von Marketingkonzepten sowieso. Bin ich vor meinem Kulturmarketing-Seminar bei Karin Wöhrer eher unbedarft in Marketingmaßnahmen reingestolpert, so habe ich nun einen umfangreichen Wissensschatz, auf den ich zurückgreifen kann. Die Beispiele aus ihrer Praxis, die sie gekonnt mit Theorie verknüpft, helfen mir Tag für Tag meine eigenen Marketingüberlegungen umzusetzen.”
Foto Victoria Strobl
Victoria Strobl
Flüchtlingsprojekt Ute Bock
www.fraubock.at
„Karin Wöhrer habe ich als Vortragende am Institut für Kulturkonzepte kennengelernt. Nach den Inputs aus "Marketing im Kulturbereich" war ich mit einem erstaunlich umfangreichen Marketing-Toolkit ausgestattet und habe mich direkt in die Ausarbeitung eines Marketingkonzepts stürzen können. Karins Worte waren motivierend. An nur einem Wochenende hat sie mich kompetent in die Marketing-Welt eingeführt. Danke!”
Foto Ing. Gerald Wachter
Ing. Gerald Wachter
Büro Solar
www.buerosolar.com
„Aller Anfang ist schwer. Da ist es fein, wenn man bei der Gründung professionelle Hilfe in Sachen Marketing, Kommunikation und allem was dazugehört erfährt. Mit Karin Wöhrer hatte ich eine "ProfIn" an meiner Seite. Ihre erfrischende, freundliche Art, gepaart mit Professionalität und Gespür für das Wesentliche, hat aus vielen Fragmenten ein Ganzes gemacht. Danke und wärmste Empfehlung.”
Foto Bettina Schreibmaier-Clasen
Bettina Schreibmaier-Clasen
bsc-translations
www.bsc-translations.at
„Karin Wöhrer hat mich in der ersten Zeit meiner Selbstständigkeit begleitet und mir durch ihre positive und mutmachende Art das Gefühl gegeben, mit den vielen Anfangsüberlegungen und -erledigungen nicht allein zu sein. Besonders geholfen hat mir das strukturierte Planen der nächsten Schritte sowie die Erarbeitung eines „Fahrplans“, der mir auch nach Abschluss unserer Beratung als Orientierung dienen wird. Darüber hinaus hat Frau Wöhrer mich bei der Erstellung meiner Webpräsenz unterstützt und mir mit professionellem Feedback zur Seite gestanden. Man fühlt sich gut aufgehoben und kann aus den gemeinsamen Meetings viele neue Ideen und Impulse mitnehmen.”
Foto Monika Herschberger
Monika Herschberger
Künstlerin
www.herschberger.at
„Beim Seminar „Kulturmarketing“ habe ich Karin Wöhrer kennengelernt und war von ihrer professionellen und positiven Art begeistert. Deshalb beschloss ich, mit ihr zusammenzuarbeiten. Ihre Inputs waren für meine Neupositionierung als Künstlerin mit neuer CI und dem Relaunch meiner Website sehr wertvoll. Vor allem ihre Motivation nach Rückschlägen und die Konzentration auf das Wesentliche sind sehr hilfreich und haben mich motiviert, meinen Weg weiterzuverfolgen. Die neue Website spricht für sich und auch erste Verkäufe haben sich schon eingestellt. Die nächsten Schritte werde ich ebenfalls gerne mit der Agentur Wöhrer umsetzen.”
Foto Franz Svoboda
Franz Svoboda
Svoboda Photography
svoboda.photography.at
„Nach dem Schritt in die Selbständigkeit ist man bald von den zu treffenden Entscheidungen und Möglichkeiten überfordert. Ich kam zur Agentur Wöhrer um meinen Web-Auftritt und allem was sonst so zu einem Unternehmen dazugehört abzustimmen. Schnell erkannte Frau Wöhrer, dass noch an Positionierung und Zielen zu arbeiten war. Wir sind also einen Schritt zurückgegangen, haben gemeinsam meine „wahre“ Richtung freigelegt und sind nun in der Umsetzung. Die offene, mitreißende Herangehensweise kombiniert mit klarer Analytik sind Fähigkeiten, die ich bei Karin Wöhrer besonders schätze – Vielen Dank!”
Foto Monika Tatrai
Monika Tatrai
Filzoase
www.filzoase.at
„Kreatives Chaos trifft strukturierte Kommunikation. In meinem künstlerischen Alltag habe ich viele Ideen unsortiert angesammelt, herumliegen. Da fehlt schon mal die Übersicht, was für „Schätze“ da untergehen könnten. Frau Wöhrer hat gekonnt die Ideen eingesammelt, sortiert und strukturiert und daraus einen klaren Kommunikationsplan für 2016 mit mir entwickelt. Jetzt habe ich einen besseren Überblick über meine künstlerische Vielfalt, kann meine kreativen Prozesse leichter steuern und damit auch wirtschaftlicher handeln.”
Foto Dr. Barbara Bischof, GF
Dr. Barbara Bischof, GF
ontalents Thomas Schano, GF
www.ontalents.com
„Wir kamen mit einem ganz einfachen Wunsch. Daraus wurde eine komplexe Beratung mit dem Ergebnis: Wir haben unser Unternehmen neu erfunden. Und das ist gut so! Vielen Dank, Karin Wöhrer, für Ihr gutes G’spür, Ihre professionelle Beharrlichkeit und Ihre Geduld!”
Foto Karin Thiel, Ltg. Marketing & Kommunikation
Karin Thiel, Ltg. Marketing & Kommunikation
adesso austria GmbH
www.adesso.at
„Wir waren sehr zufrieden mit der professionellen Betreuung der Agentur Wöhrer. Die Ideen zur Umsetzung unserer Kampagne „Interaction Room“ waren sehr kreativ und nicht alltäglich und zudem erhielten wir die nötigen Unterlagen immer in time – also genau das, was ich mir von einer Agentur erwarte.”
Foto Mag. Doris Lauter
Mag. Doris Lauter
SINTECA HandelsgesmbH
www.sinteca-niro.at
„Karin Wöhrer hat uns entscheidend geholfen, den optimalen Kommunikations-Mix für unser Unternehmen zu finden. Ihr großes fachliches Wissen als Marketing-Expertin hat uns gezeigt, wie man sich nicht im Social Media-Dschungel verliert, Anschluss bei digitalen Medien halten kann und dabei noch einen Mehrwert für die Kunden schafft. Alle Lösungen waren genau auf unser Unternehmen zugeschnitten, wodurch eine schnelle und erfolgreiche Umsetzung möglich ist. Ihr großes Engagement, Freundlichkeit und Fröhlichkeit haben die Arbeit an einem strategischen Marketingplan zu einem Vergnügen gemacht! Vielen Dank!”
Foto Mag. Margit Hengsberger
Mag. Margit Hengsberger
Übersetzungen
www.hengsberger.at
„Über ein WKW-Angebot kam ich zu Karin Wöhrer – und meine Erwartungen an eine Marketing-Beratung wurden nicht nur erfüllt, sondern aufgrund ihrer Professionalität und Freundlichkeit weit übertroffen! Frau Wöhrer war bei unseren Besprechungen immer top und ganz konkret auf meine Anliegen vorbereitet, hier gab es keine allgemeinen Floskeln oder 08/15-Lösungen! Sie hat mir einige sehr wertvolle und (ohne großen Aufwand) direkt anwendbare Tipps gegeben, wie ich mich online besser (einheitlicher) positionieren und mit meinen Kunden in guter Verbindung bleiben kann. Auch stand sie per E-Mail für Fragen immer zur Verfügung bzw. ließ mich wissen, wenn eine Antwort aufgrund anderer Verpflichtungen etwas länger dauern würde. Ich kann die Agentur Wöhrer und ihre Dienste nur wärmstens weiterempfehlen!”
Foto Mag. Daniela Steiner
Mag. Daniela Steiner
Wesensstern
www.wesensstern.at
„Die ansteckende Begeisterungsfähigkeit und sprühende Energie von Karin Wöhrer inspiriert und motiviert. Ihre kompetente und empathische Beratung entsprach genau meinen Vorstellungen und Erwartungen. Sie hat einen besonders guten Spürsinn für das Wesentliche und Eigentümliche ihrer KundInnen, dem sie auch entsprechend viel Raum gibt. Karin Wöhrer war für mich ein wichtiges Korrektiv zu meinen bisherigen Marketing-Maßnahmen und Ideen. Mit ihrer professionellen Unterstützung konnte ich mein Marketing-Konzept sowie meinen Webauftritt maßgeblich ergänzen und abrunden. Zurück bleibt ein gutes und zufriedenes Gefühl voll Zuversicht!”
Foto Edith Langer
Edith Langer
Kreativwerkstatt:XV
www.kreativwerkstattxv.at
„Das Seminar Der optimale Kommunikationsmix sowie die beiden Gruppen-Coachings haben mir wieder vor Augen geführt, wie wichtig professionelles Agieren gerade für EPU’s ist. Interessante Inputs und die optimale Vermittlung der Basistools sind hilfreich für neue strategische Ansätze. Karin Wöhrer hat das Thema Marketing charmant und überzeugend auf den Punkt gebracht.”
Foto Susanne Kaissl-Liaras
Susanne Kaissl-Liaras
Reisephilosophen
www.reisephilosophen.com/ad-fontes
„Im Gruppen-Coaching der Agentur Wöhrer lernte ich Christa Maly-Zach kennen. Nach einigen intensiven Brainstormings, Konzeptentwürfen und Kalkulationen entstand gemeinsam ein besonderes Reiseangebot, ein richtiges „Herzensprojekt“: AD FONTES – Eine Reise zu den Quellen. Die fachlichen Impulse von Karin Wöhrer sowie das kooperative Setting ermöglichten diese gelungene Zusammenarbeit.”
Foto Christa Maly-Zach
Christa Maly-Zach
Ad Fontes
www.reisephilosophen.com/ad-fontes
„Im Gruppen-Coaching der Agentur Wöhrer lernte ich Susanne Kaissl-Liaras kennen. Nach einigen intensiven Brainstormings, Konzeptentwürfen und Kalkulationen entstand gemeinsam ein besonderes Reiseangebot, ein richtiges „Herzensprojekt“: AD FONTES – Eine Reise zu den Quellen. Die fachlichen Impulse von Karin Wöhrer sowie das kooperative Setting ermöglichten diese gelungene Zusammenarbeit.”
Foto Eva Rudofsky
Eva Rudofsky
totally dare illustration
www.totallydare.com
„Durch die Zusammenarbeit mit Agentur Wöhrer bekam ich Klarheit über die Möglichkeiten mein Unternehmen optimal zu positionieren und wir konnten einen perfekt strukturierten Jahresplan herausarbeiten, dessen Verwirklichung all meine Träume übertroffen hat. Es war eine inspirierende und wertvolle Erfahrung, die ich jedem/r UnternehmerIn ans Herz legen will.”
Foto Jürgen Pletterbauer
Jürgen Pletterbauer
Fotograf
www.pletterbauer.net
„Als Einzelunternehmer kann es schon einmal passieren, dass man das Gefühl hat, nicht so richtig vom Fleck zu kommen. Mir brachten die Einzel-Coachings mit Karin Wöhrer den frischen, unvoreingenommenen Blick einer außen stehenden Person, und das hilft mitunter, die eigene Sicht der Dinge ein wenig aufzuhellen und zu klären, was wiederum bereit macht, neue, weitere, andere Schritte im Berufsleben zu setzen ... Im Speziellen waren die Besprechungen mit Karin Wöhrer von einer sehr positiven Grundstimmung und viel guter Laune sowie einer ordentlichen Portion Verständnis und Fachkompetenz getragen. Ich jedenfalls bin immer etwas besser gelaunt weggegangen, als zuvor hingegangen! ”
Foto Mag. Karin Walcher
Mag. Karin Walcher
Walcher Consulting
www.walcher-consulting.com
„Die Agentur Wöhrer hat mich bei der Erstellung meiner Homepage und meiner klaren Positionierung unterstützt. Karin Wöhrer hat einen sehr scharfen Verstand kombiniert mit der Fähigkeit, komplexe Analysen und Aufgaben in eine klare und verständliche Übersichtskarte für die Entscheidungsfindung zu übersetzen. Sie bringt die Dinge auf den Punkt – und damit ist Erfolg leistbar! Mit ihrer hervorragenden Fachkompetenz, ihrer Begeisterungsfähigkeit und ihrem Humor hat das Umsetzen Spaß gemacht – danke für diese einzigartige Zusammenarbeit. Das Ergebnis spricht für sich!”
Foto Mag. Michael Pierer, GF
Mag. Michael Pierer, GF
MGMP Handels GmbH
www.mgmp.cc
„Wir schätzen vor allem die hohe Professionalität der Agentur Wöhrer. Nach einem kurzen Briefing erhalten wir sehr rasch die professionellen Ausarbeitungen für unsere Kampagnen, die wir fast immer 1:1 freigegeben können. Dies spart uns viel Zeit im Vergleich zu unseren vorherigen Kooperationen, was wir sehr schätzen.”
Foto Mag. Klaus Waiß
Mag. Klaus Waiß
Go Speed Dating
www.gospeeddating.at
„Frau Wöhrer hat zum Erfolg von GoSpeedDating mit ihrer ausgezeichneten Marketing-Beratung sehr viel beigetragen. Dank ihr konnte ich viele Aspekte entscheidend verbessern, vor allem im Bereich Marketing, Webauftritt und Eventvermarktung. Außerdem ist Karin Wöhrer immer sehr engagiert, freundlich und voller Energie. Großes Danke und große Weiterempfehlung!”
Foto Mag. Bettina Rittsteuer
Mag. Bettina Rittsteuer
Rechtsübersetzungen
www.rechtsuebersetzung.at
„Karin Wöhrer hat sich bei der Marketing-Beratung sehr gut in meine Situation hineinversetzt und mir viele nützliche Tipps gegeben. Ich schätze ihre positive Art und ihre Fähigkeit, leicht umsetzbare Lösungen zu finden. Das hat mir einen Ausweg für anstehende Probleme im beruflichen Alltag eröffnet.”
Foto Mag. (FH) Petra Maria Löffler
Mag. (FH) Petra Maria Löffler
Interim Management
www.loeffler-interim.com
„Die Agentur Wöhrer hat mir sehr geholfen in meinem Konglomerat an Daten und Gedanken die wesentlichen Punkte zu erkennen, detaillierter auszuarbeiten und darauf das Fundament meines Unternehmens aufzubauen. Dabei waren die wertvollen Inputs und das Aufzeigen zusätzlicher Möglichkeiten sowie die klare und strukturierte Kommunikation von Frau Wöhrer die wesentlichen Erfolgsfaktoren. Die daraus entstandene Neustrukturierung hat mir auch bei der Erstellung meiner Webseite sehr geholfen. Besten Dank auch für die Motivation und Hartnäckigkeit und die vielen kleinen Tipps zwischendurch. Ich bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden und werde die Agentur Wöhrer auf jeden Fall weiterempfehlen.”
Foto DI (FH) Gerald Gruber, GF
DI (FH) Gerald Gruber, GF
10hoch4 Energiesysteme GmbH
www.10hoch4.at
„Es ist für uns immer wieder überraschend, mit welch kreativen Ansätzen die Agentur Wöhrer an unsere Aufgabenstellungen herangeht. Hier profitieren wir sicherlich vom jahrelang aufgebauten Marketing-Know How der Agentur. Es ermöglicht uns, bereits in der Konzeptphase erfolgversprechende von weniger erfolgversprechenden Maßnahmen zu unterscheiden und unsere Schwerpunkte punktgenau zu setzen. Gerade bei der Vermarktung unserer Bürgerbeteiliungsmodelle war die fachliche Beratung von Karin Wöhrer sehr hilfreich. In Summe hat uns das viel Geld erspart und eine sehr effiziente Nutzung unserer Marketingmittel ermöglicht.”
Foto Christine Unger
Christine Unger
first impression Image Consulting
www.first-impression.at
„Frau Wöhrer hat mich inspiriert mich wieder mehr für diverse Marketing-Möglichkeiten zu öffnen. Sehr wertvoll waren auch ihre Hinweise zum Konflikt-Management in meinem Workshop. Durch ihre offene, sympathische und humorvolle Art war es immer ein großes Vergnügen, mit Karin Wöhrer zu arbeiten!”
Foto Anja Lauermann
Anja Lauermann
Modedesign
www.anjalauermann.com
„Marketing war noch nie meine Stärke. Als Jungunternehmerin hatte ich anfangs natürlich noch keine Ahnung, was für mein Unternehmen marketingtechnisch wichtig ist – bis jetzt. Karin Wöhrer zeigte mir, was für mein Unternehmen sinnvoll ist, dass man - vor allem in der Aufbauphase – schon mal etwas riskieren muss und einfach ausprobieren muss. Durch ihre professionelle Unterstützung habe ich im ersten Jahr meiner Selbstständigkeit mehr erreicht als ich mir erträumt hatte.”
Foto Patrick Zambonin
Patrick Zambonin
Musiker & Basslehrer
www.bassunterricht-wien.at
„Die Zusammenarbeit mit Karin Wöhrer war sehr motivierend und hat mich beruflich einen großen Schritt weitergebracht. Die Aufgabenstellung war stets gut strukturiert und dank Frau Wöhrers Hilfe war es mir möglich, die Kernpunkte meines Unternehmens zu erkennen, eine Strategie für die nächsten Schritte herauszuarbeiten und die Inhalte meiner neuen Website auf den Punkt zu bringen. Besten Dank für Ihre Begeisterungsfähigkeit und Ihr Engagement!”
Foto Mag. Bettina Ruprechter
Mag. Bettina Ruprechter
Personalities PR
www.personalities.at
„Die Agentur Wöhrer hat mich dabei unterstützt, meine Unternehmensbereiche klar zu definieren und mein Angebot und meine Homepagetexte zu überarbeiten. Dabei hat mich Frau Wöhrer mit ihrer großen Begeisterung und ihrem großen Interesse an meiner Arbeit strategisch wirksam und mit ausgeprägtem Feingefühl durch diesen wichtigen Prozess geführt. Die Arbeit mit Frau Wöhrer war eine große Bereicherung für mein Unternehmen und mich persönlich und ich bin ihr sehr dankbar!”
Foto DI Markus Weindl
DI Markus Weindl
Region Südliches Weinviertel
www.weinviertel-sued.at
„Die Aufgabenstellung in den 14 Gemeinden der Region Südliches Weinviertel war es, den Kommunikationsfluss im Dreieck Gemeinde-Region-BürgerInnen zu analysieren und auf ein professionelleres Niveau zu bringen. Nach den ersten Erhebungen des Kommunikationsstatus in den einzelnen Gemeinden erarbeiteten diese gemeinsam mit Frau Wöhrer die Ziele zur Verbesserung der Gemeindehomepage und der Gemeindezeitung. In 2 Workshops konnte Karin Wöhrer die Mitarbeiter der Gemeinden derart für eine kundenorientierte Kommunikationspolitik begeistern, dass bereits nach kurzer Zeit die ersten Maßnahmen erfolgreich umgesetzt wurden. Vielen Dank.”
Foto Dr. Rike Pinheiro
Dr. Rike Pinheiro
Stylis successories
www.stylis.at
„Individuelles Design ist eine der Besonderheiten meiner Accessoires. Genau das bietet auch Karin Wöhrer: Maßgeschneiderte individuelle Lösungen für Unternehmen. Nach einer Ist-Analyse folgte die Zieldefinition. Der zu Beginn festgelegte Zeit- und Kostenrahmen wurde problemlos eingehalten: Erfolg ist eben leistbar! Mit einem neuen Webauftritt und einer klaren Positionierung stellte sich der Erfolg rasch ein. Dabei kam für mich der aktiven und professionellen Begleitung durch Karin Wöhrer eine besondere Bedeutung zu. Vielen Dank!”
Foto Mag. Barbara Nanoff-Schediwy
Mag. Barbara Nanoff-Schediwy
Nanoff Mediation
www.nanoff-mediation.at
„Als Mediatorin schätze ich gute Kommunikation besonders. Karin Wöhrer bietet jene bestechende Mischung aus guter Laune, persönlicher Integrität und Professionalität, die eine Zusammenarbeit zum Vergnügen macht. Mein neuer Folder und die Neuauflage meiner Homepage machen Freude, wurden im Nu und dazu mit sehr fairem Kosten/Nutzen-Effekt erstellt. Empfehlung!”
Foto DI Wolfgang Richter
DI Wolfgang Richter
Regioplan Consulting
www.regioplan.eu
„Kontinuierliche Kundenbetreuung ist für uns ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Wir haben mit der Agentur Wöhrer im Zuge eines mehrphasigen und individuell abgestimmten Telefonmarketing-Trainings zusammengearbeitet. Aufgrund der besonders motivierenden Art von Frau Karin Wöhrer und der professionellen Schulung konnte unser Team sowohl die Freude am Telefonieren als auch die Ergebnisse signifikant erhöhen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!”
Foto DI Marlies Forenbacher
DI Marlies Forenbacher
supergruen
www.supergruen.net
„Durch die kompetente und mitreißende Beratung von Frau Karin Wöhrer gelang es, gemeinsam das Projekt supergruen klar und verständlich zu formulieren und Entscheidungsgrundlagen auszuarbeiten. Mit scharfem Blick hat sie sofort Qualitäten und Schwachpunkte entdeckt und mich mit ihrer begeisterungsfähigen Art dazu motiviert, die nächsten Schritte in Richtung Realisierung festzulegen. Laufende Unterstützung bekomme ich noch immer durch die Versorgung mit interessanter Information und Links und vor allem durch ihren starken, überzeugenden Glauben ans Projekt. Mit ihrer Begleitung werden die ersten Schritte nicht nur leichter, sondern machen auch Spaß!”
Foto Mag. Gudrun Krieger
Mag. Gudrun Krieger
diguz
www.diguz.at
„Ich will mich nochmals bedanken für die engagierte Betreuung von Karin Wöhrer bei der Positionierung meines Unternehmens (Fotografie). Ihr Fingerspitzengefühl für das Aufspüren von wesentlichen Elementen machte die Zusammenarbeit sehr spannend und würzig. Das gefällt mir.”
Foto Josef Steinegger
Josef Steinegger
Seno
www.seno.at
„Erfolg ist leistbar! Der Slogan hat mir gefallen und mich überzeugt. Seriosität, Preis-Leistungsverhältnis, alles, was angeboten wurde hatte hohe Qualität und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt (Website, Texte).”
Foto Dr. Nina Schiestl
Dr. Nina Schiestl
Konflikt-Management
www.schiestl-consulting.com
„Karin Wöhrer hat mir genau zugehört und mir dann geholfen die Kernbotschaft und die Einzigartigkeit meines Angebots klar herauszuarbeiten. Ihr Input zu meiner Website kam strukturiert und zielgerichtet und hat für mich immer Sinn gemacht. Die Zusammenarbeit war sehr ermutigend und durch und durch ein Vergnügen. AHA-Erlebnisse sind bei Karin Wöhrer garantiert!”
Foto Karin Saiter
Karin Saiter
Shiatsu-Saiter
www.shiatsu-saiter.at
„Den Kunden abholen, wo er im Augenblick steht, daraus ein Profil erarbeiten abgestimmt auf die individuelle Persönlichkeitsstruktur und damit realisierbare Wege aufzuzeigen - so stelle ich mir Kundenbetreuung getragen von hoher Professionalität vor. Karin Wöhrer hat mir auf eine sehr angenehme, fordernde und bereichernde Art diese Wege aufgezeigt. Vielen Dank für die inspirierende Arbeit, die Geduld und die Gabe, Wesentliches zu erkennen und zu fördern.”
Foto Michael Hauser
Michael Hauser
BettenHauser
www.bettenhauser.at
„Die angenehme und motivierende Zusammenarbeit mit Frau Karin Wöhrer bringt einem nicht nur geschäftlich weiter, sonder macht auch große Freude. Gerade für jemanden, der wie ich, aus einem ganz anderen Bereich kommt, ist die Unterstützung eines Profis sehr wichtig. Auch bei meinem, eher kleineren Projekt, habe ich immer die Begeisterung und das Engagement für meine Sache, gespürt.”
Foto Mag. (FH) Alexandra Ullrich
Mag. (FH) Alexandra Ullrich
Erfolgreich lernen!
www.erfolgreich-lernen.at
„Mit der professionellen Unterstützung der Agentur Wöhrer konnte ich bereits zu Beginn meiner selbständigen Tätigkeit mit einem professionellen Marktauftritt starten. Die Konsequenz bei der Umsetzung und die Termintreue haben die Einhaltung meines Zeitplanes garantiert. Dank der fachlichen Kompetenz und Erfahrung von Karin Wöhrer sowie ihrer Einfühlsamkeit in die Materie habe ich nun für mein Unternehmen einen seriösen, stimmigen Marktauftritt ... und bereits etliche Kunden!”
Foto Andrea Mang
Andrea Mang
Körper-Geist-Seele
www.koerpergeistseele.at
„Durch Frau Wöhrer habe ich erkannt, dass Marketing mehr bedeutet als zu verkaufen und zu werben, nämlich genau zu wissen, was man will und es auf den Punkt bringen. Sie hat mich dabei mit Ihrem quirligen Temperament und gutem Gespür zu Klarheit gebracht und meinen Web-Auftritt professionell begleitet.”
Foto Gabriele Backfried
Gabriele Backfried
Mentaltraining Backfried
www.mentaltraining-gbackfried.com
„Die Zusammenarbeit mit Frau Karin Wöhrer hat einfach Spaß gemacht! In ihrer angenehmen, fröhlichen Art besticht sie dennoch durch Kompetenz und bringt immer alles auf den Punkt. Durch ihre professionelle Hilfestellung ist meine neu umgestaltete Website zum „Hingucker” geworden. Laut Rückmeldungen einiger meiner Seminar- und KursteilnehmerInnen komme ich jetzt absolut authentisch rüber. Ich würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an die Agentur Wöhrer wenden und empfehle sie sehr gerne weiter!”
Foto Dr. Ernst Lauermann
Dr. Ernst Lauermann
Museum für Urgeschichte
www.mamuz.at
„Durch die langjährige, qualifizierte Beratung und Betreuung von Frau Karin Wöhrer erreichten wir eine Kontinuität im Ablauf unserer Marketing-Aktivitäten. Die Gewinnung von Sponsoren aus der Wirtschaft eröffneten dem Museum neue erfolgreiche Kooperationen. Die Schulung der Museumsmitarbeiter in regelmäßigen Workshops durch die Agentur Wöhrer trägt zur Motivation und zur Qualitätserhöhung bei. Im Sommer 2006 wurde das Museum in den Tourismusverbund der Top Ausflugsziele in Niederösterreich aufgenommen. Mit der laufenden Erweiterung unseres Besucherprogramms und den attraktiven Events konnten die Besucherzahlen deutlich gesteigert werden: 2007 war für das Museum mit 33.000 Besuchern ein neues Rekordjahr.”
Foto Ingrid Weilinger
Ingrid Weilinger
Lebensberatung, Coaching
www.ingrid-weilinger.at
„Frau Wöhrer überzeugt durch ihr fachliches Wissen, ihre Begeisterungsfähigkeit für ihren Beruf und ihre messerscharfen Formulierungen. Mit ihrem Einfühlungsvermögen und Motivationstalent gepaart mit einer ordentlichen Portion Humor, unterstützte sie mich tatkräftig, meine Vorstellungen auf den Punkt zu bringen und neue Marketing-Maßnahmen mit Freude und Konsequenz umzusetzen. Vielen Dank und ich empfehle sie sehr gerne weiter.”
Foto Brigitte Weber
Brigitte Weber
wellnessconcepts
www.wellnessconcepts.at
„Nach einigen Jahren meiner selbständigen Tätigkeit als Wellnesstrainerin haben sich meine Produkte verändert und erweitert. In Karin Wöhrer fand ich die ideale Sparring Partnerin, um die Ist-Situation zu reflektieren, meinen USP neu zu erarbeiten und meine Ideen in Angebotspaketen festzumachen. In 3 Workshops hat sie mich mit ihrer motivierenden Art herausgefordert und mich mit ihren fachlichen Inputs zu den gewünschten Ergebnissen geführt. Jetzt habe ich ein tolles Paket in der Hand, um meine Stammkunden zu binden und neue Kunden zu begeistern.”
Foto Mag. (FH) Martin Lackner, GF
Mag. (FH) Martin Lackner, GF
10hoch4 Photovoltaik GmbH
www.10hoch4.at
„Wir haben seit Jahren unsere gesamten Marketingaktivitäten zur Agentur Wöhrer ausgelagert. Mit der Umsetzung und den immer wieder neuen kreativen Lösungsansätze sind wir hoch zufrieden. Die fachliche Unterstützung ermöglicht uns selbst die Konzentration auf unser eigenes Kerngeschäft – den stetig steigenden Verkauf von 10hoch4-Photovoltaikanlagen für Privathaushalte und Gewerbebetriebe.”
Foto Bettina Kohlweiss
Bettina Kohlweiss
Farb-, Stil-, Imageberatung für Ambitionierte
www.bettinakohlweiss.at
„Herzlichen Dank, liebe Karin Wöhrer, für das großartige Coaching! Ihre Leidenschaft für Marketing und Kommunikation ist einfach spitze und mitreißend! Der vermittelte professionelle Blickwinkel hat mir geholfen, mich zu fokussieren, um mich nicht in der Unendlichkeit von Möglichkeiten zu verzetteln. Ihre pfiffigen Ideen zeigen, dass Sie durch und durch Voll-Profi sind. Durch Ihre Unterstützung habe ich Struktur in meinen Kommunikationsmix bekommen, den ich nun voll Motivation und Inspiration umsetze. Vielen Dank nochmals!”
Foto Chris Oliver
Chris Oliver
Entertainer, Sänger
www.chrisoliver.eu
„Die Agentur Wöhrer hat mich nicht nur bei der Grundsteinlegung meiner IT-Firma werbetechnisch perfekt betreut sondern war auch maßgeblich am Marketing bei meinen ersten Gehversuchen als Sänger beteiligt.”